Versicherungen
Über uns
Versicherungen, so individuell wie Du. Das ist unser Ziel bei der Beratung.
Versicherungen bei Gecko
Hier steht ein kurzes Statement zu Versicherungen und dem Service rund um Versicherungen bei Gecko.
Versicherungen, so individuell wie Du. Das ist unser Ziel bei der Beratung.
Über Gecko
Hier steht ein kurzes Statement zu Versicherungen und dem Service rund um Versicherungen bei Gecko.
Baufinanzierung
Kontakt
Eine Immobilien- oder Baufinanzierung ist eine wichtige Entscheidung. Die oftmals größte Investition des Lebens! Es geht dabei um mehr als nur den Zins – es geht um Ihre Zukunft!"

Unser Team - Wir sind für Dich da

unabhängiger Vergleich
persönliche Beratung
individuelle Absicherung

Double-click this headline to edit the text.

Jemand musste Josef K. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet. »Wie ein Hund!« sagte er, es war, als sollte die Scham ihn überleben. Als Gregor Samsa eines Morgens aus unruhigen Träumen erwachte, fand er sich in seinem Bett zu einem ungeheueren Ungeziefer verwandelt. Und es war ihnen wie eine Bestätigung ihrer neuen Träume und guten Absichten, als am Ziele ihrer Fahrt die Tochter als erste sich erhob und ihren jungen Körper dehnte.
André Empen
Geschäftsführer
Bankkaufmann (IHK)
Versicherungsfachmann (IHK)
a.empen@gecko-makler.de
Heinke v. Bargen
Assistenz der Geschäftsführung
Versicherungskauffrau (IHK)
h.vonbargen@gecko-makler.de
André Schötz
Kundenberater
Kaufmann für Versicherungen & Finanzen (IHK)
a.schoetz@gecko-makler.de
Jessica Tiedemann
Kundenberaterin
Bankkauffrau (IHK)
Versicherungsfachfrau (IHK)
j.tiedemann@gecko-makler.de
Philipp Heidemann
Versicherungsmakler
Bankkaufmann (IHK)
Versicherungsfachmann (IHK)
p.heidemann@gecko-makler.de
Dennis Mende
Finanzierungsspezialist
Bankkaufmann (IHK) Sparkassenfachwirt
Sparkassenbetriebswirt
d.mende@gecko-makler.de
Doreen Heiber
Büroangestellte
Adresse
Neustadt 116
25813 Husum
Kontakt
04841 40444 67
info@gecko-makler.de
Rechtliches
built with ♥ by one2mrktng
André Empen hat 4,95 von 5 Sternen 353 Bewertungen auf ProvenExpert.com
envelope